BuLiTipp

Das Bundesliga-Tippspiel auf Kammerchor-Chemnitz.de





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker online Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Montag, 25. September 2017 13:26

Kaputt war er, kaputt, aber glücklich: "Es war sehr intensiv, der Fußball ist etwas dynamischer", bekannte Lucas Alario nach seinem Debüt, das er zwar verspätet, aber umso erfolgreicher angegangen war: "Es waren schwere Tage, immer nur zu trainieren, aber nicht spielen zu können." Seine Leichtigkeit auf dem Platz allerdings verscheuchte alle Sorgen, der Kleinkrieg mit seinem Ex-Verein River Plate habe ihn belastet: "Ich muss auch mental zu einhundert Prozent vorbereitet sein." [weiter...]


Montag, 25. September 2017 13:21

Ausgerechnet gegen Weltklassemann Arjen Robben kam Wolfsburgs Youngster Gian-Luca Itter zu seinem Bundesliga-Debüt. Es glückte, und das freute einen seiner inzwischen bekannteren Vorgänger beim VfL. [weiter...]


Montag, 25. September 2017 13:00

Vier Torbeteiligungen gegen Gladbach, insgesamt schon 13 (!) in allen Pflichtspielen dieser Saison machen Pierre-Emerick Aubameyang unverzichtbar für den BVB. Der Gabuner ist der Spieler des 6. Spieltags. [weiter...]



Montag, 25. September 2017 12:47

Kürzlich erst hatte sich Marcel Risse vollständig von einem Kreuzbandriss erholt und war auf den Platz zurückgekehrt, da fällt der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln schon wieder für längere Zeit aus. Der 27-Jährige muss wegen einer Meniskusverletzung am Knie operiert werden. [weiter...]


Montag, 25. September 2017 12:46

Eintracht Frankfurt bangt um die Zukunft von Alexander Meier. Der 34-jährige Stürmer muss sich einer erneuten Operation am rechten Fuß unterziehen. Meier wird der Eintracht "weiterhin auf unbestimmte Zeit" fehlen. [weiter...]


Montag, 25. September 2017 12:22

Die ersten längeren Runden auf dem Rasen sind gedreht, die Verletzung nicht mehr existent und die Hoffnung groß. Emiliano Insua denkt schon an sein Comeback. Wenn es nach ihm geht, würde er am liebsten in drei Wochen wieder spielen können. [weiter...]


Montag, 25. September 2017 09:10

Die Bundesliga ist sechs Spiele alt, und siehe da: Sie ist nicht nur unten spannend. Bleibt Bayern hinter dem BVB? Wer hält oben Schritt? Wer rutscht unten rein? Wer klettert aus dem Keller? Simulieren Sie die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. [weiter...]


Montag, 25. September 2017 08:58

Spieler, die von einer Krise sprechen, Spieler, die das nicht wahrhaben wollen, ein Trainer, der ehrlich Klartext redet: Das Ausmaß der Verzweiflung wächst beim Hamburger SV. Noch schlimmer als die vier Niederlagen in Folge ist aber etwas anderes. [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 21:02

Am Ende stand der Hamburger SV in der Leverkusener BayArena einmal mehr mit leeren Händen da. Der berühmte Spruch "Er war stets bemüht" würde auch bei den Hanseaten gut passen: In den Disziplinen Kampf und Leidenschaft konnten sich die Hamburger nicht wirklich etwas vorwerfen lassen. Dennoch offenbarte der Bundesliga-Dino defensiv einige Lücken und hatte vor allem in der Offensive nahezu nichts anzubieten. [weiter...]



Sonntag, 24. September 2017 19:59

Borussia Dortmund hat mit einem krachenden 6:1 gegen Gladbach die Tabellenführung verteidigt. Hoffenheim sprang auf Platz zwei, weil die Bayern gegen Wolfsburg Federn ließen. Die Leipziger zeigten eine Reaktion und schlugen Frankfurt knapp. Aufsteiger Hannover 96 blieb auch gegen Köln ungeschlagen, der FC fuhr den ersten Punkt ein. Bayer Leverkusen vergrößerte die HSV-Sorgen. [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 19:50

In einer nicht wirklich hochklassigen Partie gewann Bayer Leverkusen gegen den Hamburger SV verdient mit 3:0. Die Werkself, angeführt von einem stark aufgelegten Bailey, tat über die gesamte Partie nicht mehr als nötig. Dennoch ließ die Elf von Heiko Herrlich gegen einen tapfer kämpfenden HSV, dem allerdings die Mittel fehlten, um den Rheinländern wirklich gefährlich werden zu können, zu keiner Zeit Zweifel aufkommen, wer der Herr in der BayArena ist. [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 19:49

Der VfL Wolfsburg gastierte zu Beginn des 6. Spieltages beim FC Bayern und nahm einen Punkt aus der bayerischen Landeshauptstadt mit. Für die Bayern ging somit die Generalprobe vor dem CL-Kracher in Paris schief. [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 18:34

Auf den ersten Saisonsieg muss der SC weiter warten. In Bremen zeigte die Mannschaft von Christian Streich vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung inklusive einiger Torchancen. Da aber der Knoten im Abschluss angesichts von nur zwei Saisontoren weiterhin noch nicht geplatzt ist, reichte es für die Breisgauer nur zu einem 0:0 bei Werder. Ein Remis - das vierte des Spieljahres - das auch positive Erkenntnis lieferte. [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 17:46

So ein 0:0 ist selten ein Leckerbissen. Nicht Fisch, nicht Fleisch, viel eher trocken Brot. So haben es auch die Stuttgarter empfunden, die gegen den FC Augsburg unbedingt den dritten Dreier vor heimischer Kulisse feiern wollten. Dennis Aogo spricht für viele, wenn er sagt: "Zufrieden kann man nicht sein. Ich glaube nicht, dass jemand sagen würde, heute war alles super." [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 17:23

Ziemlich schnell ist Amine Harit ziemlich gut in der Bundesliga angekommen. Schalkes teuerster Sommerzugang bewies auch gegen die TSG Hoffenheim, dass er ein belebendes Element sein kann. Die Anlagen des 20-Jährigen sind vielversprechend, nicht zuletzt angesichts ihrer Abschlussschwäche gegen die TSG Hoffenheim (0:2) haben die Königsblauen die große Hoffnung, dass Harit nun auch noch Torjägerqualitäten entwickelt. [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 17:22

Der 1. FC Köln hat den ersten Punkt in der laufenden Saison eingefahren. In Hannover kamen die Domstädter dank guter Defensivarbeit in einem spannenden, allerdings nicht unbedingt hochklassigen Spiel, zu einem 0:0 und beendeten damit ihren Negativtrend von zuvor sechs Niederlagen in Serie. Die 96er auf der anderen Seite bleiben weiter ungeschlagen (3/3/0). [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 17:13

Dortmund rauscht durch die Liga. Haben die Borussen die Qualität, um fünf Jahre nach der letzten Meisterschaft wieder den Titel an den Borsigplatz zu holen. Stimmen Sie ab! [weiter...]


Sonntag, 24. September 2017 16:12

Es war kein Feuerwerk, das der 1. FSV Mainz 05 gegen Hertha BSC abbrannte. Im Gegenteil: Beide Mannschaften gingen enorm zäh zu Werke. "Es war wild und hektisch und vielleicht nicht ganz so schön anzuschauen", sagt Fabian Frei, "aber das ist mir egal." Was zählt, ist der Sieg, den der FSV diesmal dank Videobeweis erringen konnte. Die bisherigen Erfahrungen mit dem Assistenten in Köln waren andere. [weiter...]